Sonne, heiße Grooves und treibende Beats – Das TH!NK?-Festival 2015

Sonne, heiße Grooves und treibende Beats – Dies wird wieder das Motto am kommenden Sonntag am Nordstrand des Cospudener Sees in Leipzig werden.

Denn dann startet Mitteldeutschlands größtes Electro-Tagesfestival in die achte Runde.

Nachdem das Festival im März diesen Jahres für die „Die Goldene Yvonne“ nominiert war und mit Platz 2 in der Kategorie „Bestes Festival“ ausgezeichnet wurde, ziehen die Veranstalter auch in diesem Jahr nochmal kräftig an.

Ein Line up der Extraklasse erwartet die Besucher. Nicht nur alte bekannte wie Kaden&Stefanik sind wieder mit am Start, sondern auch viele neue Gesichter wie zum Beispiel Solomun, Schleppgeist und Maceo Plex, die in der Electro-Szene bereits Rang und Namen haben.

Das Festival öffnet seine Türen am Sonntag um 10 Uhr und wird wieder zehntausende Freunde der elektronischen Musik in ihren Bann ziehen.