Sonntagsgespräch mit Wieland Müller

Im Rahmen des neuen Sonntagsgespräches von SACHSEN FERNSEHEN ist diesmal Opernsänger Wieland Müller zu Gast im Johannis.

Der Leiter des Studio W.M. Werkstatt für Musik und Theater in Chemnitz stellt sich dabei den Fragen der Moderatorin. Neben seinem persönlichen Werdegang spricht Müller auch über Gründung und Anfänge des Studio W.M.

In dem werden nun schon seit 17 Jahren erfolgreich junge Sänger, Theater-und Musicaldarsteller ausgebildet. Die hatten auch bereits zahllose Auftritte in Eigen-und Gemeinschaftsproduktionen mit den Theatern Chemnitz.

Um soweit zu kommen, gehört neben einer gewissen Portion Talent aber auch viel harte Arbeit an sich selbst dazu, wie Müller weiß.

Interview Wieland Müller – Dipl. Opernsänger & Leiter des Studio W.M.

Erst am 14. Januar wurde Wieland Müller für seine erfolgreiche Arbeit mit dem „Meilenstein“ des Chemnitzer Marketingclubs ausgezeichnet.

Das komplette Gespräch wird bei SACHSEN FERNSEHEN wie immer am Sonntag ab 18.00 Uhr ausgestrahlt.