Spaßiger Saisonabschluss für LE Volleys

Die Saison ist geschafft, Zeit ein wenig zu relaxen. Das dachten sich die Jungs der LE Volleys beim gestrigen Training zum Saisonabschluss.

In einem kleinen Spiel traten die Leipziger gegen die Mitarbeiter des Gesundheitssportverein Leipzig an – ein wichtiger Partner der Volleyball-Herren.

Interview: Mario Wagner – Gesundheitssportverein Leipzig e.V.

Die Unterstützung war aber auch schon in der letzten Saison ein großer Rückhalt für die LE Volleys. Dementsprechend positiv bewertet der Verein auch das Abschneiden in der Spielzeit 2010/2011.

Interview: Steffen Busse – Cheftrainer L.E. Volleys

Die Erwartungen an die nächste Saison sind auch schon formuliert. Und auch bei den sportlichen Zielen ist die Marschrichtung klar.

Interview: Steffen Busse – Cheftrainer L.E. Volleys

Bis es für die Volleyballer wieder ans Netz geht, ist aber noch etwas Zeit. Und wenn die L.E. Volleys weiter dranbleiben, stehen sie am Ende diesmal vielleicht ganz oben in der Tabelle.