SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück auf Stimmenfang in Leipzig

Peer Steinbrück war am Donnerstag auf Wahlkampftour zu Besuch in der Leipziger Innenstadt. +++

Der Spitzenkandidat der SPD kam auf Einladung der Leipziger Bundestagsabgeordneten Daniela Kolbe und Wolfgang Tiefensee (SPD) nach Leipzig. Er stand den Leipziger Bürgerinnen und Bürger Rede und Antwort. 

Am Donnerstag traf der Kanzlerkandidat in der Petersstarße in der Leipziger Innenstadt ein. Gemeinsam mit den Leipziger Bundestagsabgeordenten Daniela Kolbe und Wolfgang Tiefensee versuchte er die Leipziger Bürger von sich und seiner Partei zu überzeugen.

Am 12. September wird er in Dresden sein. Nur einen Tag später, den 13. September wird sich auch Angela Merkel dem Dresdner Bürgern stellen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar