Spendenreiches Jubiläum

Leipzig - Das Reisebüro im Musikviertel feiert 15-jähriges Jubiläum. Pünktlich zum Geburtstag hat sich das Reisebüro auch in eine neue Schale geschmissen und umdekoriert.
Das Reisebüro im Musikviertel feiert 15-jähriges Jubiläum. Pünktlich zum Geburtstag hat sich das Reisebüro auch in eine neue Schale geschmissen und umdekoriert. Vor 15 Jahren hat hier für die Inhaberin Kristin Fügmann alles angefangen.
Alle anwesenden Kunden hatten die Chance auf Reisegewinne in alle Welt. Zu Gunsten der Leipziger Kinderstifung wurden an dem Abend vom Reisebüro-Team selbstgemalte Bilder versteigert, so Kristin Fügmann.
Über 1.000 Euro kamen am gesamten Abend für die Kinderstiftung zusammen und zur Freude von Birgit Malios, Geschäftsführerin der Leipziger Kinderstiftung wurde dieser Betrag nocheinmal verdoppelt.

Mit Musik von Neo Kaliske, bekannt aus der Castingshow "The Voice of Germany" ging der spendenreiche Jubiläumsabend dann langsam zu Ende.