Spendenschecks überreicht

Die Organisatoren des Chemnitz Marathon 2013 haben am Freitagvormittag Spendenschecks überreicht.

Die Übergabe fand in Anwesenheit von Vertretern der Chemnitzer Lions Clubs sowie weiterer Sponsoren im Hauptsitz der GGG auf der Clausstraße statt.

Am 25. Mai sind 1.300 Läufer in den unterschiedlichsten Längendistanzen beim 6. Chemnitz Marathon an den Start gegangen – und das für einen guten Zweck.

Das gesammelte Spendengeld in Höhe von 5.000 EURO kam so zustande und darüber freuen sich neben den Veranstalter jetzt auch insgesamt fünf Chemnitzer Vereine.

Interview: Dr. Klaus Kleinertz – Organisator und Läufer Chemnitz Marathon

Während die Empfänger schon an der Umsetzung der Projekte und Vorhaben arbeiten, planen die Organisatoren des Chemnitz Marathons bereits für das kommende Jahr.

Interview: Dr. Klaus Kleinertz – Organisator und Läufer Chemnitz Marathon

Auch wenn der genaue Termin noch nicht feststeht, wird auch im kommenden Mai wieder der Startschuss für den Marathon in der Chemnitzer Innenstadt zu hören sein.