Spieltermine stehen fest

Auch wenn zur Zeit in Deutschland das Fußballfieber kursiert, so arbeiten die Chemnitzer Eishockeymacher rund um die Uhr an der Saison 2010/11.

Derzeit stehen sowohl Gespräche mit Spielern als auch mit Sponsoren auf dem Programm. Dabei gab es schon einige Zusagen, doch erst wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist wird man sich in der Öffentlichkeit äußern.Anders sieht es da schon bei der Spielplanung aus. Hier ist man sich mit Bayernligist Bayreuth Tigers einig, am 01.10.10 um 20:00 Uhr in Chemnitz und am 03.10.10 um 18:00 Uhr in Bayreuth, gegeneinander zu spielen. Aber auch den 25.09.10 sollten sich alle Eishockeyfans dick im Kalender anstreichen, denn dann findet die ganztägige Saisoneröffnung des ERV Chemnitz 07 statt.

Quelle:  ERV Chemnitz 07 e.V. Wild Boys

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar