Spitzenspiel – Leipzig gegen den Deutschen Meister!

Leipzig - In der eigenen Halle ist alles möglich. Erklärt DHfK Chefcoach André Haber den Pressevertretern vor dem anstehenden Kraftakt gegen die SG Flensburg-Handewitt.

Nach dem Pokalaus gegen das zweite Nordlicht der Liga den THW Kiel eine doppelt schwere Aufgabe. Doch gerade in der eigenen Halle mit dem Publikum im Rücken können die Grün-Weißen immer ein unangenehmer Gegner sein. Trotz kleiner Krise beim DHfK Chefcoach Haber nimmt den Spielplan, wie er ist.

Das es möglich ist, mit den Fans im Rücken die Sensation zu schaffen, wissen die Grün-Weißen bereits aus der vergangenen Saison. Dieses Gefühl hätten sie gerne auch ein zweites Mal.

Passend zum Handballkracher werden wieder mehr als 4000 Fans in der ARENA erwartet. Anwurf ist am Sonntag 16 Uhr.

© Leipzig Fernsehen