Sponsorentreffen der Niners

Die Sponsoren der BV TU Chemnitz 99 sind gestern Abend zu ihrem regelmäßigen Treffen zusammengekommen.

Im Brauclub des Turmbrauhauses ging es dabei in erster Linie um die laufende Saison, die für die Niners im Moment recht erfolgreich läuft. Mit dabei waren auch die Cheerleader der Niners. Die sogenannten „Clovers“ sicherten sich am Wochenende in Dresden den sächsischen Meistertitel im Bereich Senior Cheer. Für die Korbjäger der Niners hingegen steht nach dem Heimerfolg über Kaiserslautern am Samstag die nächste Auswärtspartie gegen den MTV Kronberg an. Beim nächsten Heimspiel am Freitag in einer Woche gegen ratopharm Ulm wird es dann eine Premiere geben. SACHSEN FERNSEHEN überträgt das Spiel am Freitagabend mit einer Stunde Zeitverzug in seinem Programm. Zudem wird es am Samstagvormittag- und Abend noch einmal wiederholt.