Sport- und Familientag der Dresdner Wohnungsbaugenossenschaften fällt aus

Der auf den kommenden Sonntag verschobene Sport- und Familientag muss ausfallen. Der Grundwasserpegel der Cockerwiese ist für ein Fest in dieser Größenordnung noch zu hoch. +++

Der 5. Dresdner Sport- und Familientag der Dresdner Wohnungsbaugenossenschaften war aufgrund des Starkregens bereits vom 02.Juni auf den 16. Juni 2013 verschoben worden.

Am kommenden Wochenende würde die Cockerwiese ein Fest in dieser Größenordnung auch aufgrund des hohen Grundwasserpegels noch nicht verkraften.

Außerdem sind viele der involvierten Mitarbeiter und Partner selbst vom Hochwasser betroffen oder wollen bei den Aufräumarbeiten mithelfen.

Die Wohnungsbaugenossenschaften bitten um Verständnis.

Im kommenden Jahr soll die Veranstaltung wieder stattfinden, unter dann hoffentlich besseren Witterungsbedingungen. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ein Teil der nicht benötigten finanziellen Mittel wird zur Beseitigung der Flutschäden gespendet.

Der Dresdner Sport- und Familientag und ist ein Angebot der Dresdner  Wohnungsbaugenossenschaften für alle Dresdner.

Quelle: Dresdner Wohnungsbaugenossenschaften

Mehr dazu sehen Sie im Video.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar