Sportler werden mit Chemmy geehrt

Auf einer Pressekonferenz am Dienstagmittag im Mercedes-Autohaus Schloz & Wöllenstein informierten die Väter der Chemnitzer Sport-Gala über die diesjährige Sportlerehrung.

Man sei froh darüber, das es die traditionelle Veranstaltung auch in diesem Jahr geben wird. Nach längerem Kampf um Sponsoren und längeren Gesprächen mit der Stadt, konnte der Sport Chemmy am Ende doch noch finanziell abgesichert werden.

Am 2. Juli kann nun also im Autohaus kräftig gefeiert werden. Mit einer Absage der Sportlerehrung hätte sich die Stadt wohl so richtig blamiert.

Interview: Jens Carlowitz – Mitorganisator Sport Chemmy

Unter dem Motto „Sommer-Nachts-Chemmy“ wird 14. Auflage der Ehrung in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Termin am ersten Juliwochenende wurde bewusst gewählt.

Interview: Jens Carlowitz – Mitorganisator Sport Chemmy

In diesem Jahr werden die Trophäen erneut in sechs Kategorien verliehen. Auch für das Rahmenprogramm versprachen Carlowitz, Schönlebe und Co. einige Überraschungen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar