Sportradio überträgt Wernesgrüner Sachsenligaspiel

Am Sonntag spilt der SSV Markranstädt gegen SG Dynamo Dresden III – LIVEÜBERTRAGUNG im Sportradio bei unseren Kollegen von LEIPZIG FERNSEHEN, +++

Unsere Kollegen vom Sportradio des LEIPZIG FERNSEHENs übertragen am Sonntag ab 15.00 Uhr das Wernesgrüner Sachsenligaspiel zwischen SSV Markranstädt und Dynamo Dresden III. 

Zum Saisonschluss springen gern Männer (und Frauen) in kurzen Hosen auf Rasenflächen und spritzen mit Getränken herum. Das wollen die Fußballer des SSV Markranstädt genauso handhaben, sollten sie neuer Landesligameister werden und aufsteigen. Das ist das Ziel.

Sie hatten vor inzwischen zwei Jahren ihr Oberligarecht an Rasenballsport Leipzig vergeben und streben mit Vehemenz in diese Spielklasse zurück. Doch dafür brauchen die “Nussbäume“ noch Punkte.

Vielleicht kommen am Sonntag ab 15.00 Uhr gegen Dynamo Dresden III weitere hinzu? Die Mannschaft des Managers und Sponsors Holger Nussbaum gilt gegenüber den Kickern aus der sächsischen Landeshauptstadt als Favorit. Sie besitzen mit Bick, Fischer, Haufe, Lerchl, Scannewin oder Schaaf mehrere Kracher im Kader und eine fast makellose Rückrundenbilanz. Dagegen braucht Dynamos dritte Vertretung “just for fun“ noch Punkte für den Klassenerhalt, um ebenfalls das Erreichen des Saisonzieles zu feiern.

Der Fernsehkanal 8Sport zeichnet das Fußballspiel für seine Sendungen am 1. Juni 2011 (20.00 Uhr) beziehungsweise am  3. Juni 2011 (18.15 Uhr) auf. Außerdem können die Fußballfans den Fernsehkommentar am Sonntag im Sportradio auf www.leipzig-fernsehen.de mittels Audiostream live hören.

>> Hier << gehts zum Sportradio.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!