SSV Markranstädt läuft für Deutschland auf

Leipzig – Die Lose sind gezogen. Am Montagnachmittag war es soweit, die Auslosung zur SPORTBUZZER Mini-WM powered by LVZ stand für die Nachwuchskicker an. Die Frage aller Fragen unter den Kids: Für welche Nation werden sie am 3. Juni den Rasen der Red Bull Arena betreten?
Besondere Losfee an diesem Nachmittag Publikumsliebling Dominik Kaiser. Er weiß natürlich, auf was sich die jungen Kicker in der Red Bull Arena freuen können.

Wer die Auslosung verpasst haben sollte, sieht die gesamte Auslosung noch einmal bei uns im Programm am 8. Mai um 18.15 Uhr.

Ergebinsse der Auslosung:

Tunesien – TSV Rackwitz
Dänemark – Eintracht Holzhausen
Polen – SG Leipzig-Bienitz
Costa Rica – SV Lindenau
Iran – SV Mölkau
Deutschland – SSV Markranstädt
Mexiko – SV Nordwest
Island – SG Olympia
Spanien – FC Blau-Weiß Leipzig
Kroatien – ESV Lok Döbeln
Belgien – SG LVB
Japan – SV Lok Engelsdorf
Südkorea – FSV Alemannia Geithain
Senegal – SV Zwochau
Schweiz – TuS Leutzsch
Panama – FC Grimma
Russland – SG Taucha 99
Brasilien – Leipziger SC 1901
Peru – FVS Großpösna
Schweden – Lipsia Eutritzsch
England – SV Fortuna 02
Portugal – SG Lausen
Kolumbien – SSV Stötteritz
Frankreich – KSC 1864 Leipzig
Marokko – SG MoGoNo
Serbien – SG Canitz
Argentinien – SV Liebertwolkwitz
Uruguay – SV 1863 Belgershain
Saudi-Arabien – SV Leipzig Ost
Australien – FSV Wacker Dahlen
Nigeria – Kickers Markkleeberg
Ägypten – SG Rotation 1950