Stadt-Derby in der Bezirksliga

Der Bezirksligastart von IFA Chemnitz am vergangenen Wochenende dürfte die Verantwortlichen und die Trainer alles andere als zufrieden geststimmt haben.

Beim FC Stollberg kassierten die Schützlinge von Rene Wagner eine deutliche 1:5- Niederlage. Am bevorstehenden Sonntag kommt es nun im heimischen Stadion an der Eubaer Straße zum Stadtdery zwichen IFA und Handwerk Rabenstein.

Die Mannschaft von Handwerk konnte dagegen bei ihren Saisonauftakt am vergangen Sonntag überzeugen und gewannen gegen Fortschritt Lichtenstein mit 3:1.

Interview: Rene Wagner – Trainer TSV IFA Chemnitz

Das Stadtduell zwischen IFA Chemnitz und Handwerk Rabenstein beginnt am Sonntag um 15 Uhr. Das Spiel wird am Dienstag, den 31. August auf 8Sport ab 20 Uhr in voller Länge ausgestrahlt.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar