Stadt-Whirlpool geplant

Chemnitz – Nicht nur das im Mai 2018 in der Chemnitzer Innenstadt gezeltet werden kann, jetzt legt die Stadt noch einen nach.

Nachdem bekannt wurde, dass alle Gäste des Hutfestivals vom 25.05. – 27.05.2018 aufgerufen sind, auch über Nacht in der Stadt zu bleiben, nämlich im mitgebrachten Zelt oder mit dem Wohnwagen auf dem Hartmannplatz, kommt die Stadt nun mit einem weiteren sommerlichen Highlight:

Wie CHEMNITZ FERNSEHEN aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnte, wird der Springbrunnen zwischen dem Roten Turm und der Stadthalle Chemnitz zu einen Stadt-Whirlpool umgebaut.

Mit Palmen und Sandstrand soll eine kleine Wellness-Oase mitten im Chemnitzer Stadtzentrum entstehen.

Diesen Bären wollten wir Ihnen zumindest am 1. April aufbinden…

Aber wirklich wahr ist die Möglichkeit, dass Sie zum Hutfestival im Mai auf dem Hartmannplatz zelten können. Infos dazu unter: www.hutfestival.de.