Stammtisch Chemnitzer Wirtschaftsvertreter tagt

Bereits zum fünten Mal in diesem Jahr hat die Chemnitzer Wirtschafts- und Entwicklungsgesellschaft wieder zum Industriestammtisch eingeladen.

Mehr als 100 Teilnehmer trafen sich aus diesem Grund am Montagabend in der Härte- und Oberflächentechnik Chemnitz GmbH. Unter den Gästen war auch Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig. Zum Thema „Perspektiven des Wirtschaftsstandortes Chemnitz“ sprach sie zum ersten Mal öffentlich über die Wirtschaftsentwicklung unserer Stadt.
Neben zukünftigen Zielen und Visionen spielte dabei auch bereits Erreichtes eine große Rolle. Daneben stellte sich auch das gastgebende Unternehmen vor – eine Firmenbegehung rundete das Abendprogramm ab.
Die CWE hat sich sich zum Ziel gesetzt die Wirtschaft in der Region Chemnitz zu fördern. Den Firmen wird durch den Stammtisch die Möglichkeit geboten Informationen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Ebbe im Geldbeutel? Schauen Sie bei unseren Finanz-Tipps!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar