Stammtisch der CWE

Zum letzten Mal in diesem Jahr hat die Chemnitzer Wirtschafts – und Entwicklungsgesellschaft zum Industriestammtisch eingeladen.

Mehr als 100 Teilnehmer trafen sich aus diesem Grund am Dienstagabend im Gewerbepark der TLG IMMOBILIEN GmbH an der Bornaer Straße. Der war auch Schwerpunkt des Stammtisches an diesem Abend. So wurde unter anderem über die Nutzungsmöglichkeiten des Geländes informiert, das Platz für Produktion, Logistik und Büros bietet.

Wie es hieß, könnten auch Neubauten problemlos realisiert werden. Daneben stellte sich auch das gastgebende Unternehmen vor und einer der Mieter des Gewerbeparkes, das Hauptzollamt, stand für Fragen zum Zollrecht zur Verfügung.

Die CWE als Initiator des Stammtisches hat sich damit zum Ziel gesetzt, die Wirtschaft in der Region Chemnitz zu fördern.

++
Wirtschafts-News lesen Sie auch hier

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar