STAR WARS: The Force Awakens- Premiere in Leipzig

Zehn Jahre nach dem letzten Star Wars- Film, kamen in der gesamten
Bundesrepublik die Fans ins Kino, um sich den neusten Teil der Saga
anzuschauen. Auch im CineStar in Leipzig war der Andrang groß.

So waren Mittwochnacht fast sechs Kinosäle ausverkauft. Eingefleischte Fans konnten den Tag der Premiere kaum noch erwarten. Die Erwartungen waren durchaus unterschiedlich beim Publikum.

Einige sind unvoreingenommen in den Film gegangen, um so im schlechtesten Fall weniger enttäuscht zu sein. Auch der Umstand, dass zum ersten Mal nicht mehr Schöpfer George Lucas auf dem Regiestuhl saß, störte die Star Wars- Anhänger weniger.

Am Ende waren die Meisten sehr zufrieden, nur wenige hatten sich mehr erwartet. Aber wir verraten natürlich nichts, machen sie sich selbst ein Bild. Viele Experten sind sich jedenfalls schon einig, dass Episode VII der erfolgreichste Film aller Zeiten wird.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar