Stellenausschreibung bei VORSICHT THIEL! – Die Dresden-Show

Vakante Stelle bei VORSICHT THIEL! – Die Dresden-Show angeboten: Koordination, Beratung und Verkauf von Merchandising+++

Das Team von VORSICHT! THIEL! sucht für Donnerstag, den 22. September 2011 eine Vollzeitkraft. Die Tätigkeit ist befristet für den Zeitraum von 19 Uhr bis 20 Uhr. Einsatzort ist das Wechselbad, Foyer Großer Saal.

Die zu besetzende Stelle umfasst die Koordination, Beratung und Verkauf von Merchandising-Artikeln der VORSICHT-THIEL-SHOW.

Der / Die betreffende sollte ein freundliches Auftreten haben, gewissenhaft, ehrlich und diskret mit Finanzen umgehen können und nicht vorbestraft sein. Eine Identifizierung mit VORSICHT! THIEL! wäre wünschenswert, aber keine Bedingung.

Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag Thiel in Form einer Freikarte, was einem Stundenlohn von 19,- € entspricht. Eine umfassende Einarbeitung und Schulung erfolgt unmittelbar vor Dienstbeginn.

Aussagekräftige Bewerbungen sind bis zum 20.09.2011 an thiel@vorsicht-thiel.de zu richten.

Personen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Quelle: VORSICHT THIEL! – Die Dresden-Show

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar