Straßenpaten für Monopoly Chemnitz gesucht

Chemnitz – Die Abstimmung zu den Straßennamen für das Chemnitzer Monopoly Spiel ist beendet.

Insgesamt beteiligten sich in den vergangenen Wochen mehr als 5.000 Chemnitzer an dem Online-Voting. 22 Straßen und Plätze werden auf dem Spielbrett verewigt, allerdings bleiben diese noch bis zur Veröffentlichung Ende des Jahres geheim.

Nun werden noch sogenannte „Straßenpaten“ gesucht. Das können beispielsweise Firmen sein, die auch tatsächlich auf einer der ausgewählten Straßen ansässig sind und diese auf dem Brett repräsentieren möchten. Außerdem werden noch Ideen für die Texte der Aktionsfelder sowie Fotos von Highlights der Stadt gesucht.

Weitere Informationen zur Straßenpatenschaft oder der Layoutgestaltung sind unter www.mp-chemnitz.de zu finden.