Streetart-Workshop in Grünau

Vom 17. bis 18. Juli bietet das Allee-Center in Grünau für Kinder- und Jugendliche einen Street-Workshop unter Leitung des Berliner Künstlers Mike Okay an. Die Teilnehmer konnten sich unter anderem kreativ mit Straßenkreide austoben.+++

Sommerzeit ist Ferienzeit – und die kann man nicht nur frei, sondern auch kreativ gestalten.

Doch gerade im Sommer zieht es Jugendliche und Kinder nicht unbedingt In Jugendclubs und Co.
– da wollen sie lieber draußen aktiv sein. Um auch an der frischen Luft für Aktionsmöglichkeiten zu sorgen, hat das Allee Center in Grünau am Donnerstag einen Streetart-Workshop veranstaltet.

Die Stuttgarter Allee als große Malfläche stieß bei den Anwohnern auf Begeisterung.

Schon morgen soll es mit einer ähnlichen Aktion weitergehen.
Auch dann ist wieder kräftig Farbe im Spiel.

Damit soll auf neue Workshops wie Judo und Breakdance hingewiesen werden, die ab Anfang August im Allee Center stattfinden. Anmeldeformulare dafür gibt es an der Kundeninformation des Centers.