Studiobesuch bei A-Capella-Gruppe „Medlz“ aus Dresden

Extra für uns haben die “medlz“ ihr Produktionsstudio aufgeschlossen und ließen uns über die Schulter schauen. Den Filmbericht unter www.dresden-fernsehen.de +++

Ein einziges Wort dient als Grundlage für ein Lied. Und dieses Wort gehört zum Song „Freestyler“.
Eines der Titel vom Album „Unsere Zeit“ der medlz aus Dresden. Wie wird das Lied aber produziert? Das medl Bine erklärt´s:

Interview mit Biene, Sprachrohr der Band

Seit Kurzem ist das Album „Unsere Zeit“ auf dem musikalischen Markt erhältlich. Es umfasst 20 Titel aus den letzten 20 Jahren Musikgeschichte.

Interview mit Silli

Von Michael Jackson bis Lena Meyer Landhut – da ist für jeden was dabei. Ein dreiviertel Jahr hat es gedauert, das Album zu produzieren. In der Weihnachtszeit sind die medlz unterwegs und vermarkten ihr neues Album.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!