Stürmischer Zuwachs bei den Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen haben Markus Ziesche von den Lausitzer Füchsen verpflichtet.

Der 22jährige Stürmer stammt aus dem Projekt der Eisbären Juniors und wechselte im Anschluß zu den Lausitzer Füchsen. Dort sammelte er vergangene Saison erste Erfahrungen in der 2. Bundesliga.

Manager Steffen Ziesche: „Markus Ziesche ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler der vielseitig einsetzbar ist. Wir hoffen, dass er bei uns in Dresden den nächsten Schritt in seiner Karriere machen wird.“

Trainer Thomas Popiesch: „Bei Markus wissen wir, was wir an ihm haben. Er ist im technischen Bereich sehr gut ausgebildet und eine echte Kämpfernatur.“

Quelle: Dresdner Eislöwen

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar