Suche nach vermisstem 25-Jährigem

Chemnitz- Die Polizei Chemnitz bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 25-jährige Themos Josaphat K. . Der junge Mann ist seit dem 29. Juni unbekannten Außenhaltsort.

Gegen 9 Uhr an diesem Tag verließ er seine Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Personenbeschreibung

Der Gesuchte ist schlank, etwa 1,80 Meter groß, hat dunkelbraunes Haar und blaugrüne Augen.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine schwarze Jeans, ein dunkles Hemd, eine schwarze Sweatjacke mit Kapuze, ein dunkelgrünes/beiges Basecap sowie schwarze Halbschuhe. Desweiteren hatte er einen schwarzen Leinenrucksack im Retro-Style mit Lederriemen bei sich.

Am Tag des Verschwindens trug er keinen Bart, wie auf dem zweiten Foto zu sehen.

Wer hat den jungen Mann seit dem 29. Juni 2018 gesehen und kann
Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben? Hinweise werden unter Telefon 0371 387-102 im Polizeirevier Chemnitz-Nordost oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.