Superstar Mark Medlock in Dresden

Mark Medlock, das verrückte Energie- und Nervenbündel aus der 4.Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war heute zu Gast in Dresden.

 Mit Charme, Witz und jeder Menge Energie präsentierte sich Mark Medlock heute den Medienvertretern. Durch seine direkte und offene Art, brachte er so manchen Journalisten in Verlegenheit. Vorgestellt hat er seine neusten Tourpläne. Und die führen ihn im November nach Dresden. Mit seiner Tournee Cloud Dancer wird er insgesamt neun Städte in ganz Deutschland besuchen. Und am 11. November ist er mit seinem Programm im Kulturpalast zu sehen. Heute hat er schon mal seine Bühne besichtigt. Für seine zweieinhalbstündige Show will er alte und auch viele neue Songs mitbringen. In Zukunft kann man viel von Mark Medlock erwarten. Ende November startet seine neue TV-Show „Das singende Büro“. Verschiedene Firmen treten hier musikalisch und tänzerisch gegeneinander an. Mark sitzt neben No Angels-Mitglied Sandy in der Jury. Trotz seines stressigen Jobs, versucht er vor jeder Veranstaltung eine kurze Stadtbesichtigung einzuplanen. So stand heute eine Bummel durch Dresden auf dem Programm.   Bereits am 14. November ist Mark Medlock dann erneut in Dresden. Er ist für den VIVA-Style Award nominiert. Die Verleihung findet während des Mode- und Musikevents „Vivalicious“ im Eventwerk Dresden statt.

++

Mehr dazu erfahren Sie in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.