Tag der offenen Tür an der TU Chemnitz

Am Samstag können sich alle Interessierten über die Ausbildungsmöglichkeiten an der TU Chemnitz informieren.

Von 10 bis 15 Uhr lädt die Chemnitzer Universität zum Tag der offenen Tür ein.

Dabei stehen Professoren, Mitarbeiter und Studierende an den Messeständen bereit, um die Fragen der Besucher zu beantworten.

Neben Informationsveranstaltungen können auch Versuchsfelder und Labore besichtigt werden.

Dadurch sollen die Interessenten einen guten Überblick über die Studienmöglichkeiten und Studienbedingungen erhalten.

Die Veranstaltung richtet sich aber auch an Absolventen, die bereits einen Bachelorabschluss haben und nun auf der Suche nach dem richtigen Masterstudiengang sind.

Der Tag der offenen Tür findet auf dem Campus der TU Chemnitz an der Reichenhainer Straße 90 statt.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar