Tag der offenen Tür bei SACHSEN FERNSEHEN

Das Medienhaus Chemnitz und somit auch SACHSEN FERNSEHEN öffnet am Samstag anlässlich des Stadtfestes seine Türen.

Hier haben die Besucher die Gelegenheit hinter die Kulissen ihres Fernsehsenders für Chemnitz und Umgebung zu blicken. Mit dabei sind natürlich auch die Moderatoren Gunnar Baumann und Anja Herrmann die dann einmal live und in Aktion erlebt werden können.

Außerdem wird es wieder Führungen durch die Räumlichkeiten von SACHSEN FERNSEHEN geben. Ein Festzelt auf dem Innenhof des Medienhauses lockt mit Musik, Fakirshow und einigen Überraschungen. Und für alle, die nicht dabei sein können: Von 12.00 Uhr – 12.30 Uhr melden wir uns live aus dem Festzelt mit einer „Drehscheibe Spezial“.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar