Tanken für 9 Cent – unglaublich!

Dienstagmittag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr in Leipzig – Lange Autoschlangen bewegen sich langsam vorwärts im Stop & Go.

Der Grund: Hier gibt es Benzin und Diesel für sagenhafte 9 Cent pro Liter! Unglaublich aber wahr: Das 9-Cent Tankhighlight ist eine Aktion von Mobilfunkanbieter Fonic.

Angesichts dieses Super-Schnäppchens opfern die Leipziger ihre Mittagspause gern für das Tanken und nehmen das Anstehen offensichtlich in Kauf.

Sehr auffällig, weil ungewöhnlich: jeder schaut zufrieden, fast gelöst auf die Preissäule. Herrlich, eine einmalige Gelegenheit. Tanken – so gut wie geschenkt

Umfrage

Hier stellt sich jeder an, der kann, auch wenn er sein liebstes Stück zum Tanken schieben muss. Bei 9 Cent pro Liter macht es sogar richtig Spaß, die Centbeträge in der Anzeige durchrauschen zu sehen. Und am Ende kostet das Tankvergnügen nur ein paar Euro.

Umfrage

Da bezahlt man doch gern. Nur schade, dass die „Fonic-Aktion“ schon wider vorbei ist.

+++ Jetzt hier Kleinanzeigen bei LEIPZIG FERNSEHEN kostenlos schalten. +++