Taxi rammt Fahrradfahrer

Am Donnerstag kam es zu einem schweren Unfall in Dresden-Strehlen. Ein Fahrradfahrer wurde von einem gelben VW Touran erfasst und musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nach Zeugen zum Unfallhergang unter: 0351 483 22 33. +++

Gestern Mittag ereignete sich auf dem Strehlener Platz/Strehlener Straße ein Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 24-jähriger Fahrradfahrer schwere Verletzungen erlitt.

Der 58-jährige Fahrer eines gelben VW Tourans (Taxi) bog auf dem Strehlener Platz/ Strehlener Straße nach rechts ab und stieß dabei mit dem auf dem Radweg fahrenden 24-Jährigen zusammen. Dieser kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere zur Fahrtrichtung des Radfahrers, nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden