Theaterplatz füllt sich für die Filmnächte

Chemnitz- Die Aufbauarbeiten für die Chemnitzer Filmnächte haben begonnen. Auf dem Theaterplatz wurden bereits erste Zelte für die Logen-Bereiche aufgestellt. Auch erste Verpflegungsstände haben bereits ihren Platz gefunden.

Ein neues Jahr bedeutet auch, dass die Veranstalter sich wieder etwas neues einfallen lassen haben, um den Aufenthalt bei den Filmnächten noch entspannter zu gestalten. Das Wichtigste allerdings fehlt ebenfalls noch – die Leinwand. Aber auch diese wird noch auf den Theaterplatz gebracht.

Nach dem Aufbau des Geländes werden über 700 Personen die Veranstaltung auf dem Theaterplatz genießen können. Die Filmnächte starten am Freitag dem 5. Juli mit dem mehrfach Oskar-nominierten Film A Star Is Born mit Lady Gaga und Bradley Cooper. Weitere Informationen zum Programm finden sie auf www.filmnächte-chemnitz.de.