Tier des Monats im Tierheim Dresden ist diesmal Kater Felix

Der zehn Jahre alte Kater wartet auf ein neues Zuhause. Er ist ein sehr anhängliches und liebes Tier. Mehr Informationen über Felix finden Sie hier, unter www.dresden-fernsehen.de +++

Felix kam als Fundtier ins Tierheim. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Am letzten Vermittlungswochenende des städtischen Tierheimes (2. und 3. Juli) vermittelten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Hund, vier Katzen und zwei Zwergkaninchen an neue Tierfreunde.

Aufgrund seines Alters fehlen dem Tier bereits die Zähne, was aber der guten Futteraufnahme nicht im Wege steht. Sein Alter sieht man ihm ansonsten nicht an. Da die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch keine neuen Besitzer finden konnten, läuft Felix im Tierheim frei herum.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dresden.de/tierheim.

Quelle: Stadt Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar