Tierfuttermanufaktur mit neuer Frischetheke

Dohna – Frisches, rohes Fleisch statt Dosenfutter, Knochen statt Industrieware. Immer mehr Haustierbesitzer legen Wert auf eine artgerechte Fütterung ihrer Vierbeiner. Alles dafür gibt es im neuen Werksverkauf der Dogma-Tiernahrung GmbH in Dohna bei Dresden.

Neu ist die Frischfleischtheke. Alle Produkte stellt die 2005 gegründete Manufaktur selbst her. Das Motto ist einfach: Artgerechte Hundeernährung aus naturbelassenen Zutaten. Das ist gesund für den Vierbeiner, schützt vor Allergien und ist zum Teil nicht einmal teurer als herkömmliche Tiernahrung. Wer für seinen Hund oder seine Katze noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk sucht, der Werksverkauf ist Dienstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr geöffnet, Samstag von 10 bis 14 Uhr (am 24. und 31.12. bleibt der Werksverkauf geschlossen).