Tino Standhaft & Band im Krystallpalast Varieté Leipzig

In der nächsten Woche stehen zwei Konzerte von Tino Standhaft & Band auf dem Programm des Krystallpalast Varieté Leipzig. +++

Wenn einer den Blues hat, geht es ihm schlecht, so sagt man. Sicherlich muss das kein Dauerzustand sein, um diese Musik mit Gefühl und Leben zu füllen. Wie keine andere Musikrichtung braucht der Blues das Gefühl als Instrument seiner Darstellung.

Gerade für Rockmusik ist Blues die Basis und geht nur an den wenigsten Gitarristen spurlos vorbei. Auch bei Tino Standhaft ist das so und er besinnt sich dessen. In seinen eigenen Songs ist die Fusion aus Blues und Rock immer hörbar gewesen.

Die Konzerte finden am 05. und 06. März, jeweils um 20.00 Uhr statt. Tickets für den Blues-Abend kosten 17 Euro, ermäßigt 12 Euro.