Tipp für Footballfans: Superbowl live im UFA-Palast Dresden – Eintritt frei!

Am 6. Februar 2011 wird ab 22:30 das Finale der amerikanischen Football-Liga NFL auf großer Leinwand bis in die frühen Morgenstunden zu sehen sein. +++ Eintritt ist frei! +++ Karten sichern! +++ Telefon: 0351 – 48 25 648 +++

Im Premierensaal des Hauses können es sich Footballfans bequem machen undbis in die frühen Morgenstunden bei bester Bildqualität zuschauen, wie dasovale Schweineleder über die 150 Quadratmeter große Leinwand getreten wird.

Mit dabei sein werden auch die Spieler der Dresden Monarchs, mit denen manin den Pausen und im Anschluss an das Spiel noch ein wenig fachsimpeln kann. Der Eintritt ist frei, die Kartenausgabe hat im UFA-Palast jedoch schon begonnen, damit sich Fans bereits jetzt ihren Platz sichern können.

UFA Kristallpalast Dresden
St. Petersburger Str. 24a
01069 Dresden
Telefon: 0351 – 48 25 648

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar