Todescrash auf der Autobahn 4

Ein Pkw ist am Freitagmittag bei Meerane aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Für einen Insassen kommt jede Hilfe zu spät, er strab noch an der Unfallstelle. +++

Todescrash auf der Autobahn 4 bei Meerane am Freitagmittag. Ein Pkw kommt gegen 12.00 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, schießt einen Hang hinab und kracht gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer werden im Autowrack eingeklemmt und müssen von der Feuerwehr befreit werden.

Für einen Insassen kommt jede Hilfe zu spät, er stirbt noch an der Unfallstelle. Eine zweite Person wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Richtungsfahrbahn Eisenach ist zeitweise gesperrt.       

 

Quelle: News Audiovision

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!