Tödlicher Motorradunfall auf der B 173 bei Wilsdruff

Ein Motorradfahrer ist am Freitagvormittag nach einem Zusammenstoß mit einem BMW auf der Bundesstraße 173 verstorben. Der BMW-Fahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. +++

 

Der Zusammenstoß mit einem BMW endete für einen Motorradfahrer auf der Bundesstraße 173 am Freitagvormittag tödlich. Das Motorrad war gegen 09.45 Uhr am Abzweig Helbigsdorf bei Grumbach (Stadt Wilsdruff, Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) aus ungeklärter Ursache gegen den BMW geknallt. Der Biker verstarb noch am Unfallort. Der BMW-Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Beide Fahrzeuge sind Schrott. Die Bundesstraße war zeitweise voll gesperrt.      

Quelle: News Audiovision