Tödlicher Unfall bei Taucha

Bei einem Unfall zwischen Taucha und Cradefeld ist am Montagabend eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Laut Polizei kam die 26-Jährige nach einem Bahnsteig  von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. +++

Bei einem Unfall zwischen Taucha und Cradefeld ist am Montagabend eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Laut Polizei kam die 26-Jährige nach einem Bahnsteig aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.
Wenige Stunden zuvor war in Leipzig ein Motorradfahrer schwer verunglückt. Der 28-Jährige fuhr mit seiner Sozia auf der Georg-Schumann-Straße, kam auf regennasser Fahrbahn ins Schlingern und stürzte. Dabei rutschte der Fahrer unter eine Straßenbahn. Die Bahn musste angehoben werden, die Georg-Schumann-Straße war stundenlang voll gesperrt. Der Motorradfahrer und seine Sozia kamen ins Krankenhaus.