Tödlicher Unfall in Lindenau: Mann von Betonmischer mitgeschleift!

Eine Verkehrstragödie ereignete sich am Dienstagmittag in der Engertstraße. Ein Mann mittleren Alters wurde dabei von einem Betonmischer erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Der Mann war sofort tot. +++

Wie es genau zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Ersten Meldungen zufolge wollte der 55-Jährige gerade Fahrbahn überqueren, als er von dem heran nahenden LKW erfasst und mehrere Meter mitgeschleift wurde. Der Mann war ersten Erkenntnissen nach sofort tot.

Der 64- Jahre alte LKW-Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock, auch umstehende Passanten, die das Unglück mit ansahen, mussten psychologisch betreut werden. Die Straße wurde während der Bergungsarbeiten umfassend abgesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unglücks wurden aufgenommen.