Tom Gerhardt „nackt und in Farbe“ in Leipzig

Der Komiker Tom Gerhardt gastiert mit seinem Programm „Nackt und in Farbe“ Mittwochabend, 20 Uhr, in der Leipziger Theaterfabrik. Tom Gerhardt war bei LEIPZIG FERNSEHEN und hat mit uns über sein neues Programm gesprochen.+++

Für seine Toutnee hat sich Tom Gerhardt für eine Club-Tour entschieden, um seinem Publikum nach 10 Jahren Film und Fernsehen wieder näher zu sein. Nach dem Motto: „Ich will sehen, wenn ihr weint…“.

In seinem neuen Programm werden auch alte Gesichter wie „Hausmeister Krause“oder „Tommie“ mit der Pudelmütze zu sehen sein. Noch neun weitere Personen wird Gerhardt heute Abend verkörpern, sie alle sind Teil einer Castingshow.

Interview: Tom Gerhardt

Für die Vorstellung heute Abend in der Theaterfabrik sind noch Karten erhältlich.

Für nähere Informationen: http://www.theaterfabrik-leipzig.de/