Topmodel-Casting in Dresden

Nur wenige der Teilnehmerinnen zu Heidi Klums Casting-Show nahmen haben am Dienstag die erste Hürde bei der Vorauswahl im Dresdner Gewandhaus genommen. +++

Die Germany’s Next Topmodel Casting-Tour hat am Dienstag in Dresden Halt gemacht. Dutzende junge Frauen fanden dafür den Weg ins Gewandhaus um die Jury von sich zu überzeugen.

Die meisten Teilnehmerinnen waren allerdings bereits nach einigen Minuten wieder draußen – der Sprung in die nächste Runde gelang nur den wenigsten – so zum Beispiel Michaela Cermochova – die gebürtige Tschechin nahm die schwere erste Hürde auf dem Weg zu Deutschlands nächstem Topmodel.

O-Ton Michaela Cermochova, im Video

Die 18-jährige hat nun beste Chancen bei der 7. Staffel von Heidi Klums Casting-Show im nächsten Jahr dabei zu sein.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!