Tragischer Verkehrsunfall

Ein tragischer Verkehrsunfall mit 2 Toten und einer Schwerverletzten hat sich am Samstagabend gegen 20.55 Uhr auf der Dorfstraße in Cunnersdorf ereignet.

Ein 26-jähriger Golf-Fahrer befuhr die abfallende Dorfstraße als plötzlich der PKW in einer leichten Linkskurve abdriftete und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer versuchte offenbar gegenzulenken und geriet zunächst auf die linke Fahrbahn. Dort streifte er eine Grundstücksumfriedung, in dessen weiterer Folge sich der PKW seitlich aufstellte und mit dem Dach gegen einen Betonmast prallte. Der Fahrer und ein 33-jähriger Beifahrer wurden stark eingeklemmt und verstarben noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Eine weitere 16-jährige Insassin wurde schwer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt waren alle 3 Personen nicht angegurtet.