Trainingsauftakt bei ChemCats

Für die ChemCats hat der Trainingsalltag wieder begonnen.

Die Chemnitzer Basketballdamen bereiten sich nach ihrem sensationellen Aufstieg in die erste Basketball-Bundesliga auf die neue Saison vor. Letzte Ergänzung im Kader der Kätzchen könnte dabei die Slowakin Patricia Cizmarova sein. Die 20-jährige Spielerin absolviert zurzeit ein Probetraining in Chemnitz. Die ChemCats hatten in den vergangenen Wochen bereits die Ungarin Eszter Csontos sowie die beiden US-Amerikanerinnen Jessica Butler und Lauren Bull verpflichtet. Am Donnerstag brechen Coach Raoul Scheidhauer und seine Damen zu einem viertägigen Trainingslager nach Grünheide ins Vogtland auf. Das erste Spiel der ChemCats wird am siebten Oktober die Auswärtspartie gegen Oberhausen sein.

Sie sind Fußballfan? – Hier die Ergebnisse!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar