Trainingsauftakt bei Dynamo Dresden

Nach der Berg- und Talsaison mit vielen jungen Spielern hat am Donnerstagabend der Trainingsauftakt bei Dynamo Dresden unter Trainer Uwe Neuhaus begonnen.+++

Zum Auftakt der Saisonvorbereitung im Stadion Dresden konnten neben den erfahrenen Neuzugängen auch noch der 24-Jährige Janis Blaswich als neuer Torhüter präsentiert werden:
Er soll nach dem Weggang von Benny Kirsten und Markus Scholz die Schwarz-Gelben in der kommenden Spielzeit verstärken. Blaswich kommt auf Leihbasis vom VfL Borussia Mönchengladbach an die Elbe.
Bis zum Saisonstart im Juli ist für die Jungs von Dynamo Dresden noch etwas Zeit – die soll effektiv mit einem Trainingslager in Teistungen und 7 Testspielen genutzt werden.
Highlight der Sommervorbereitung wird das Benefizspiel gegen Bayern München am 17. August.