Trainingsauftakt bei RB Leipzig

Am Montag startete Rasenballsport Leipzig in die Vorbereitung auf die kommende Saison. Trainer Ralf Rangnick befindet sich noch im Urlaub und wird erst nächste Woche zu der Mannschaft hinzustoßen.+++

Unter der Leitung von Achim Beierlorzer der jetzt als Co Trainer Rangnick zur Seite stehen wird, wurden heute kleinere Spielformen beim Training durchgeführt. Noch nicht im Training, aber schon auf dem RB Gelände war Davie Selke. Der Stürmer reiste diesen Montag in Leipzig an und freut sich auf die kommende Saison. Neben den Profis werden auch einige Nachwuchsspieler die Vorbereitung bei der ersten Mannschaft mit absolvieren. Ralf Rangnick wird in der nächsten Woche dann zur Mannschaft hinzustoßen. In den kommenden Wochen werden einige Testspiele und ein Trainingslager absolviert. Bevor der Saisonauftakt am 24. Juli ansteht.