Trainingsauftakt der Niners

Die Baskettballer der Niners haben mit ihrem Training für die neue Saison begonnen.

Die Chemnitzer Korbjäger trafen sich aus diesem Grund gestern in einem Fitnessstudio auf dem Kaßberg. Nachdem sie am Wochenende im Trainingslager in Rabenberg im Erzgebirge waren, stellte sich diesmal die neue Mannschaft komplett vor. Für die Zweitligabasketballer der Niners war es das erste gemeinsame Training und dabei ging es auch rhythmisch zur Sache. Mit dabei waren natürlich auch die Neuzugänge Lars Buss, Igor Pletnev, Avi Kazarnovski und Jaivon Harris. Für morgen ist dann ein gemeinsamer Grillabend mit den Fans im Biergarten des Restaurants „Vitzthum“ im Schloß Lichtenwalde geplant. Einen Bericht sehen Sie heute in Drehscheibe Chemnitz ab 18 Uhr stündlich bei SACHSEN FERNSEHEN.