Trainingseinheit für Niners

Die Niners haben sich am Donnerstag bei einer Trainingseinheit das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Basketballspieler waren am Nachmittag zu Gast im Family Fitness Center an der Erzberger Straße. Nach der katastrophalen Saison im vergangenen Jahr und dem mehr als knappen Klassenerhalt haben sich die Pro A Liga Basketballer fast völlig neu formiert.

Neu ist in diesem Jahr neben Cheftrainer Torsten Loibl, der nach Chemnitz zurückkehrte, auch der Co Trainer Dmytro Grebnev.

In die neue Saison starten die Niners dann am 3.Oktober mit einem Heimspiel. Die Auftaktpartie gegen Lich wird zudem von SACHSEN FERNSEHEN in voller Länge übertragen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar