Transporter gestohlen

Döbeln: Am Mittwoch wurde im Zeitraum von 10.40 Uhr bis 10.43 Uhr ein vor dem Grundstück Niedermarkt 9 abgestellter LKW Transporter Opel Vivaro (blau) mit dem amtlichen Kennzeichen KM-WC 158 entwendet.

Mit dem LKW wurden mehrere Kilometer zurückgelegt, bevor er gegen 15.00 Uhr wieder in der Roßweiner Straße in Döbeln auf einem Grundstück abgestellt aufgefunden wurde. Das Fahrzeug weist über die gesamte Beifahrerseite eine durchgehende Beschädigung mit weißen Farbrückständen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.
 
Wer hat Beobachtungen zum Aufenthalt des Opel auf dem Niedermarkt gemacht?

Wer hat den Opel Vivaro im Zeitraum von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr gesehen?
Wer hat den Opel mit der beschädigten rechten Seite gesehen oder hat Beobachtungen gemacht, wie es zu dieser Beschädigung kam?
Wer hat Personen mit oder an dem Fahrzeug gesehen?
Wer hat einen Unfall mit dem genannten Fahrzeug beobachtet?
Wer hat gesehen, wer oder wie das Fahrzeug in der Roßweiner Straße abgestellt wurde?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Döbeln, Tel. (03431) 659-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung