Treffe Dirk Nowitzki und helfe dem Nachwuchs!

DSF-Moderator Frank Buschmann stellt den Chemnitzer Fans 2 VIP-Karten für ein Spiel beim Basketball Supercup 2007 in Bamberg zur Verfügung.

Diese Tickets werden beim Spiel der NINERS am Samstagabend gegen den BBC Bayreuth verlost.

Die glücklichen Gewinner dürfen somit eine Partie der deutschen Nationalmannschaft beim hochkarätig besetzten Turnier in Bamberg live erleben.

Auf die Gewinner der Karten wartet noch ein ganz besonderes Highlight. Denn die beiden Chemnitzer oder eben Bayreuther Fans können dem 2,11m großen Dirk Nowitzki auch mal persönlich die Hand schütteln und auch Fragen stellen.

Am Samstag können alle Zuschauer für einen Einzelpreis von lediglich 50 Cent Lose erwerben. Diese werden an vielen Stellen der Richard-Hartmann-Halle von den Minis der BV Chemnitz 99 verkauft und wer mehrere Lose erwirbt, kann natürlich seine Chancen erhöhen. In der letzten Viertelpause des Spiels wird dann Hallensprecher Olaf Kadner die Gewinnernummer ziehen und der oder die Glückliche darf mit einem Partner freier Wahl im August nach Bamberg fahren.

Sämtliche Einnahmen werden ausschließlich dem Nachwuchs der BV Chemnitz 99 zugutekommen.

Mehr vom Sport lesen Sie auch hier

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar