TUDIAS und DIU ziehen ins World Trade Center

Endspurt im World Trade Center. Derzeit laufen die Arbeiten noch. Aber ab Juli sollen dort, wo jetzt noch der Baulärm vorherrscht, Studenten die Gänge säumen.++

Mit dem Sprachlehrzentrum TUDIAS und der Dresden International University (DIU) verlegen gleich zwei Bildungseinrichtungen ihren Sitz in das World Trade Center.
Einerseits brauchte man mehr Platz für die steigenden Studentenzahlen, andererseits ist mit dem WTC ein zentraler Campus gefunden worden.

Interview mit Reinhardt Kretzschmar, Geschäftsführer TUDIAS und DIU, im Video

Vorteile hat aber auch das Geschäftszentrum World Trade Center.

Interview mit Jürgen Rees, Manager World Trade Center, im Video
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar