Turngala des DSC war voller Erfolg

Dresdner Sporttalente zeigten am Sonntag in der Margonarena ihr Können. Die alljährliche Turngala wartete mit Akrobatik und Turnkunst unter dem Motto „Kraft der Elemente“ auf .+++

In der Margonarena haben Sporttalente des Dresdner SC am Sonntag ihr Können gezeigt. Die Turngala zeigte in zwei Vorstellungen was Dresdner Akrobaten und Turner zu bieten haben.

Interview: Birte Tröger, Abteilungsleiterin DSC (im Video)

Mit Saltos, Schrauben und waghalsigen Manövern wurde nicht gespart.Sportler zwischen 5 und 20 Jahren begeisterten die Zuschauer mit Choreographien, die das diesjährige Motto „Kraft der Elemente“ trugen.
Nach der Turngala geht es für die Jungtalente gleich weiter mit dem Training für die Sächsische Meisterschaft, der zweiten Bundesliga und der europäischen Spiele in Baku.

 Wer die Veranstaltung verpasst hat und die Sportler noch einmal live sehen möchte, findet auf der Seite des DSC die aktuellen Termine für Wettkämpfe und Schauturnen.

 

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar